Sito Plus Stahl Auspuff passend für:
Gilera Runner FX 125 DD 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 1999
Gilera Runner FX 125 DD 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 2000
Gilera Runner FX 125 DD 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 2001
Gilera Runner FX 125 DD 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 2002
Gilera Runner FX 125 DD 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 2003
Gilera Runner FX 125 DT 2T LC 125 ZAPM 07000 00001001 1997
Piaggio Hexagon 125 2T LC 125 EXS1T 00010001 1996
Piaggio Hexagon 125 2T LC 125 EXS1T 00010001 1997
Piaggio Hexagon 125 2T LC 125 EXS1T 00010001 1998
Piaggio Hexagon 125 LX 2T LC 125 ZAPM 05000 00001001 1998
Piaggio SKR 125 2T AC 125 CSM1T 0001001 1995
Piaggio SKR 125 2T AC 125 CSM1T 0001001 1996
Piaggio SKR 125 2T AC 125 CSM1T 0001001 1997
Piaggio TPH 125 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 1995
Piaggio TPH 125 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 1996
Piaggio TPH 125 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 1997
Piaggio TPH 125 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 1998
Piaggio TPH 125 XR 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 2000
Piaggio TPH 125 XR 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 2001
Piaggio TPH 125 XR 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 2002
Piaggio TPH 125 XR 2T AC 125 ZAPM 02000 00001001 2003
Piaggio Hexagon 150 2T LC 150 EXV1T 00010001 1994
Piaggio Hexagon 150 2T LC 150 EXV1T 00010001 1995
Piaggio Hexagon 150 2T LC 150 EXV1T 00010001 1996
Piaggio Hexagon 150 2T LC 150 EXV1T 00010001 1997
Piaggio Hexagon 150 2T LC 150 EXV1T 00010001 1998
Piaggio SKR 150 2T AC 150 CVM1T 0001001 1996
Piaggio SKR 150 2T AC 150 CVM1T 0001001 1997
Piaggio SKR 150 2T AC 150 CVM1T 0001001 1998
Piaggio Hexagon 180 LXT 2T LC 180 ZAPM 06000 00001001 1998
Piaggio Hexagon 180 LXT 2T LC 180 ZAPM 06000 00001001 1999
Piaggio Hexagon 180 LXT 2T LC 180 ZAPM 06000 00001001 2000
Ausführung mit Kat
Details: Auspuff ohne Krümmer, ohne Hitzeschild.
Sito
Beschreibung: SITO ist ein Synonym für hochwertige Replika-Auspuffanlagen zu fairen Preisen, bei denen nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Leistung. Obgleich identisch vom Äußeren zum OEM-System, ist der Innenaufbau vollständig neu entworfen worden, um verbesserte Leistung, besonders in dem kritischen unteren und mittleren Drehzahlbereich des Motors zur Verfügung zu stellen.