Ausbildungsplatz für Kaufleute im e - Commerce (m/w/d) in Falkensee

Wir erweitern unser MotorFunSports ® Team in Falkensee und bieten einen Ausbildungsplatz für Kaufleute im E-Commerce.
Du lernst bei uns umfangreich alles im Bereich des  Internethandel. Die Tätigkeit umfasst den Bereich IT Technike sowie die Abwicklung von Einkauf, Werbung, Logistik, und Buchhaltung bis hin zur Kundenbetreuung. Du wirkst  bei der umfangreichen Sortimentsgestaltung von Fahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör für Motorräder und Quads mit.
Deine Tätigkeit umfasst die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen sowie das präsentieren von Angebot in Onlineshops, auf Onlinemarktplätzen, in Social Media oder Blogs.
Mit Kunden kommunizierst DU z.B. per E-Mail, Chat oder telefonisch. Du richtest Bezahlsysteme ein, überwachst Zahlungseingänge und veranlasst die Übermittlung bestellter Waren und Dienstleistungen.
Darüber hinaus planst und gestaltest Du Werbung und zielgerichtete Onlinemarketingmaßnahmen.

Stark im Team. Kompetent im Job. Genau Du.
Du kannst einen Schulabschluss nachweisen und interessierst dich für Motorraäder, Quads / ATVs und Auto’s.

Du bist interessiert an kaufmännischen Themen sowie an Fahrzeugen der besonderen Art.

Du hast Spaß mit verschiedenen Menschen umzugehen.


Du hast uns gerade noch gefehlt - wir freuen uns auf dich!

Dieses Angebot gilt für alle Personen und alle Geschlechter.

Schick uns einfach Deine Bewerbung per Post oder per eMail und gerne lernen wir Dich persönlich kennen.